Einladung zur Weihnachtsfeier 2023

Liebe Schwimmfreunde,

wir möchte Euch zur Weihnachtsfeier der Schwimmabteilung einladen:

am 10. Dezember 2023, 14.30 Uhr bis max. 18.00 Uhr im TSG – Sportzentrum in den Hofwiesen, große Sporthalle
Hofwiesenstraße 40, 74081 Heilbronn – Sontheim / Ausreichend Parkplätze sind direkt vor dem Haus.

Wir bitten bis 1. Dezember 2023 um Rückmeldung mit wie vielen Personen (Kinder / Erwachsene) Ihr zur Weihnachtsfeier kommt. Bitte die Rückmeldung direkt an tsg-heilbronn-schwimmen@t-online.de

Da aus Termingründen die Stadt- / Vereinsmeisterschaften erst im Januar/ Februar 2024 stattfinden können, gibt es diesmal bei der Weihnachtsfeier keine Siegerehrungen. Dafür haben Alle die Gelegenheit zur Unterhaltung zusammenzukommen. Natürlich werden wir die „Reden“ möglichst kurz – aber informativ – halten.

Die Bewirtung wird das Team der Gaststätte Hofwiesen übernehmen. Sie können Kaffee und Kuchen, kalte Getränke, sowie ca. 3 warme Gerichte kaufen.

Sollte kurzfristig jemand vom Gaststätten- Personal ausfallen, werden wir mit anpacken und
aushelfen bei der Ausgabe der Getränke und Speisen.

An diesem Nachmittag wollen wir uns auch beim gesamten Übungsleiter- und Helferteam der
Schwimmabteilung bedanken für ihren großen Einsatz das ganze Jahr über. Es besteht für Sie die Möglichkeit, mit den Trainerinnen und Trainern Ihrer Kinder persönliche Gespräche zu führen.
Gerade für die „neuen“ Schwimmerinnen und Schwimmer und ihre Familien ist die Weihnachtsfeier eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen.
Damit kann auch die Zugehörigkeit der Kinder und ihrer Eltern zur TSG – Schwimmabteilung
gestärkt werden.

Wir wollen gemeinsam dasselbe erreichen.

Manfred Knodel, Abteilungsleiter